Wer steckt hinter draußen coaching?

Hi, wir sind Lena, Marianne und Sonja.
Zusammen haben wir im Frühjahr 2022 das Projekt draußencoaching.de ins Leben gerufen. Wir sind drei Coachinnen/Trainerinnen aus dem Raum Münster und haben im Frühjahr 2021 entdeckt, dass unsere Energien und Visionen gut zusammenpassen und wir etwas bewegen möchten in der Welt.
Vor allem der Natur- und Draußen-Aspekt berührt und kann mehr bewegen als auf den ersten Blick erkenntlich. Das möchten wir gern weitergeben.

Wenn Du Lust auf Hintergründe zum Thema draußen coaching hast, schau in unserem Blog vorbei.

Hier erfährst du mehr über jede von uns. 

Lena Kampfhofer

Möglichkeiten-Finderin

Als „Stadtkind“ habe ich die Schönheit und den Zauber der Natur erst wirklich erkannt, als ich selber Kinder bekommen habe. Inzwischen erlebe ich die Natur als einen wunderbaren Raum, der uns zum Spüren, zum Wachsen und zum Einfach-da-sein einlädt.

In meiner Arbeit begleite ich Menschen dabei, wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen, Lösungen zu finden und (die ersten) Schritte in eine neue Richtung zu gehen. Mein Herzensanliegen dabei ist mit offenem Herzen auf das zu blicken, was für dich wirklich wichtig ist.

Marianne Oshege

Lebens-Entwicklerin

Seit meinem Umzug an den Rand eines Naturschutzgebietes, steht für mich fest: Nichts kann meine Lebensfreude mehr unterstützen als die Bewegung draußen in der Natur.

Ich möchte gerne alles erfahren, über dich, über mich und über das Menschsein. Mit Neugierde und Wissbegier bin ich auf der Suche danach, wie zufriedenes Leben geht in dieser verrückten Welt. Und mit Freude gebe ich meine Entdeckungen weiter. Ich liebe es, Menschen näher an ihre Ziele und mehr zu sich zu bringen. Ich stelle Fragen, bin offen und höre zu. Ich bin begeistert von unserer Vielfalt und lasse dir den Raum für deine.

Sonja Jüngling

Beziehungs-Gestalterin

Ich bin ein 70er Jahre Draußenkind. Ich bin erst nach Hause gegangen, wenn die Laternen angingen, egal bei welchem Wetter. Ein Biologiestudium und die Naturschutzarbeit haben meine Liebe zu unserer großartigen Welt beruflich manifestiert und mir gleichzeitig den Weg in die Persönlichkeitsentwicklung gezeigt.

Inzwischen bin ich leidenschaftlicher Coach und arbeite am liebsten an der frischen Luft. Menschen mit meiner Beratungs-Erfahrung zum Thema Liebe in welcher Form auch immer zu begleiten, bringt mein Inneres zum Schwingen.