Michaela Schwedeler

Hier findest du Informationen zu Michaela und ihren Angeboten

Entdecke deine Möglichkeiten

Natürliches Business Coaching für Frauen & Mütter

  • Einzelcoachings, Frauengruppen, online Kurse
  • Online Coaching mit offline Elementen per Audio
  •  

blablabla

Michaela Schwedelers Angebote

Coaching Grow in your Flow

Coaching Grow in your Flow

  • Wachse im Einklang mit deiner Natur, in Verbindung mit der Natur – natürlich, intuitiv, friedlich und erfüllend
  • Mind 3 Monate, 2 Sessions pro Monat, inklusive Signal oder Telegram Support
  • Online mit geführten Audios & Übungen die du bei dir in der Natur ausführst

Ein Vormittag am Teich

kirschblüten - Angebotsfoto michaela schwedeler grow in your flow coaching

Ein Vormittag am Teich

  • Zeit vergessen? Wunderbar!
  • Mit Methoden der Tiefenentspannung lernst du Ressourcen in dir zu entdecken und freizulegen
  • Ein idyllischer Teich am Waldrand lädt ein, Kraftquellen in dir und auch im Alltag leichter zu ihnen zu finden.

Mother, Nature & Business in Harmony

großaufnahme sonnenblume - angebot von michaela schwedeler - mother, nature & business in harmony

Mother, Nature & Business in Harmony

  • Für alle selbständigen Mütter, die sich nicht mehr entscheiden wollen zwischen ihren Kind(ern) und ihrer Selbstverwirklichung
  • Lerne, warum und wie die Natur dein MutterSein und dein UnternehmerinSein friedvoll, natürlich miteinander in Harmonie bringt und warum sie sich wunderbar ergänzen, stärken und gegenseitig unterstützen
  • 3 Masterclasses a min 90 min, 3 Embodiment Practices, Telegramgruppenchat

Mehr zu Michaela Schwedeler

  • Einzelcoachings, Frauengruppen, online Kurse
  • Online Coaching mit offline Elementen per Audio
  •  

Vor ca 3 Jahren bin ich für meine Vision losgegangen, Menschen mehr mit der Natur – und vor allem dem Wald – zu verbinden. Dann wurde ich direkt schwanger und verlor mich im MutterSein.

Durch die Naturverbundenheit meiner Selbständigkeit fand ich mich selbst wieder neu – und gehe seitdem meinen ganz eigenen Weg.

Dieser Weg folgt der Natürlichkeit, die wir alle in uns haben, aber ständig ignorieren. Ich bin überzeugt davon, dass die Natur uns den Weg zeigt. Nicht nur zu uns selbst, sondern auch wie wir aus den heutigen Krisen kommen, wie wir mit uns und einander sein dürfen, persönlich und im Business.

Diese neue Wege gehe ich im Business, im MutterSein und in der Selbständigkeit. Leichtigkeit, finanzielle Fülle, freudvolle Kundengewinnung – all das dürfen wir neu definieren, neu entdecken indem wir in Hingabe unserer eigenen inneren weisen Natur folgen.

Mein Hintergrund:

Ich bin ursprünglich Umweltjuristin und habe einige Jahre im Umweltschutz gearbeitet. Da mich die Büroarbeit jedoch immer weiter vom Wald entfernt hat, orientierte ich mich komplett um und bildete mich aus zur Naturcoachin, achtsamen systemischen Coachin und Forest Therapy Guide.

Heute habe ich meine natürliche Balance gefunden und lebe eine erfüllte naturverbundene Mutterschaft, während ich mich voller Freude und Hingabe selbst verwirkliche in meinem Business.