Doris Pällmann

Hier findest du Informationen zu Doris und ihren Angeboten

Entdecke deine Möglichkeiten

Coaching in der Natur

  • Coaching in der Natur im Einzelsetting
  • Wanderungen
  • Klientenzentrierte Beratung

In belastenden Situationen gibt es nichts befreienderes als einen Spaziergang an der frischen Luft. Ich und gern auch meine Hunde begleiten dich auf dem Weg ins Wohlbefinden

Doris Pällmanns Angebote

Coaching in der Natur

Coaching in der Natur

  • Neue Wege erleben
  • Wir gehen zusammen los und suchen uns ein schönes Eckchen Natur
  • Während wir zu zweit durch die Natur laufen, entdecken wir Lösungsansätze für Dein Problem oder Frage

Gemeinsam Wandern

Walk & Talk

Gemeinsam Wandern

  • Bewegung und Entspannung an der frischen Luft
  • Entspannung und Ruhe in dieser schnelllebigen Welt?
  • Wir laufen zu zweit oder in einer kleinen Gruppe. Hunde dürfen uns auch gerne begleiten.

Mehr zu Doris Pällmann

  • Coaching in der Natur im Einzelsetting
  • Wanderungen
  • Klientenzentrierte Beratung

Ich biete Wanderungen bzw. Begleitungen in der Natur für Menschen in belastenden Situationen an. Bewegung in der Natur gibt uns die Möglichkeit, uns sowohl mit der äußeren Natur als auch unserer inneren Natur verbinden. Und mit unserer inneren Natur verbunden zu sein, fördert das Gefühl von Sicherheit. 

Sie sind herzlich eingeladen, sich mit mir auf den Weg zu machen und mit mir gemeinsam das Münsterland zu erlaufen. Auf Wunsch begleitet uns einer meiner Hunde.

Ich bin Diplom Sozialpädagogin aus Berufung und Naturcoach aus Leidenschaft. Ich liebe die Natur und sehe sie als Gesamtkonzept. Die Natur schenkt uns Menschen körperliches wie geistiges Wohlbefinden und hilft uns Lösungen für wichtige Lebensthemen zu finden. Meine Bestimmung ist, Menschen auf ihren Lebenswegen zu begleiten und Ihnen zu helfen, die Kraft der Natur für sich zu nutzen.